Liebe Eltern, Liebe Kids,

Endlich darf auch die Jugendarbeit wieder losgehen!

Das bedeutet, dass, wenn alles gut geht, die Gruppenstunden ab dem 1. Juli wieder starten.

Allerdings gibt es auch hier Änderungen:
Wir dürfen aktuell maximal zu 10. draußen unterwegs sein.
Sollten in den Gruppenstunden mehr als 8 Teilnehmer sein, werden diese deshalb vorerst einmal aufgeteilt.
Zudem sind wir dazu verpflichtet eine Anwesenheitsliste zu führen. Dazu brauchen wir die Adressen sowie Telefonnummern der Eltern.

Aus diesem Grund müssen alle Gruppenkinder die kommen wollen, im Vorfeld eine Mail mit diesen Daten an pjl@guenterstal.de senden.
Das gibt uns zudem die Möglichkeit Sie per Mail über den aktuellen Stand der Dinge so wie Infos zu den Gruppenstunden auf dem Laufenden zu halten!

Habt ihr Fragen, meldet euch jeder Zeit bei uns!

Eure Leiterrunde

PS: Leider müssen wir euch mitteilen, dass es unter den aktuellen Bedingungen nicht möglich sein wird unser Sommerlager stattfinden zu lassen…sobald wir genauere Infos kriegen, was wir dürfen und es was nicht, geben wir uns aber die größte Mühe wenigsten ein bisschen alternativ Programm für euch zu veranstalten!