+++ 2. Update (stand 28.10) +++

Aufgrund eines Buchungsfehlers und der Lösung des „Wasserproblems“ fahren wir wieder zu unserer ursprünglichen Unterkunft (siehe unten) in Breitenau. An Datum und Preis hat sich jedoch nichts geändert !

Wir treffen uns am Montag um 11 Uhr zur Abfahrt am Parkplatz an der Schauinslandstraße (Anfang Breitmattenweg)

Spaß, Action und spannende Storys – das ist es was euch auf dem diesjährigen Herbstlager alles erwartet! Wir gestalten vom 31. Oktober bis zum 4. November eure besten Tage im Herbst. Es geht rauf in den Schwarzwald nach Breitenau (unser Haus) , wo uns eine coole Umgebung und Platz für tolle Geländespiele erwarten.

Wenn ihr also in der dritten, vierten, oder fünften Klasse seid und Lust auf ein paar aufregende Tage mit euren Freunden habt, meldet euch bei unserem Hela 2016 an. Falls ihr noch ein paar abenteuerlustige Freunde habt, könnt ihr sie natürlich gerne auch mitnehmen.


So meldet ihr euch an:

Druckt einfach den Personalbogen und das Anmeldeformular  aus und gebt sie bei euren Gruppenleitern ab. Alternativ könnt ihr sie uns natürlich auch einfach einwerfen.

Solltet ihr euch rechtzeitig angemeldet haben, wird euch eine Bestätigung zugesandt und könnt euch schon mal auf ein spannendes Lager gefasst machen!